Skip to main content

Telefon: +49 621 579000

07. September 2023

Erfolgreiche Teilnahme an der Jobmesse für Geflüchtete im Heinrich Pesch Haus

Die Jobmesse für Geflüchtete, die erstmalig ins Leben gerufen wurde, war ein großer Erfolg und ein bedeutender Schritt in Richtung Integration.

Unterstützt von der Stadt Ludwigshafen, dem Heinrich Pesch Haus und weiteren Kooperationspartner:innen, haben sich fast 50 Unternehmen zusammengetan, um die Vielfalt der Arbeitswelt zu präsentieren. Die Messe bot nicht nur die Gelegenheit, potenzielle Arbeitgeber:innen zu finden, sondern auch Workshops rund um den Arbeitsmarkt und Bewerbungen anzubieten. 

Unsere Mitarbeiter:innen waren vor Ort, um potenzielle Kandidaten kennenzulernen und über die Möglichkeiten in der Elektrotechnik, Antriebstechnik und im Service bei Klebs + Hartmann zu informieren.

Wir von Klebs + Hartmann waren stolz darauf, Teil dieses bedeutenden Events zu sein. Die positiven Rückmeldungen der Besucher:innen und Aussteller:innen bestätigten den Erfolg dieser Veranstaltung.

Lesen Sie mehr
02. Mai 2024
Wir sind stolz darauf, unseren Auszubildenden e...
08. Februar 2024
Unsere Auszubildenden Elektroniker:innen starte...
09. November 2023
Getreu dem Motto 'Teamwork makes the dream work...