Schriftgröße: +

Ausbildung

Schon immer war die Ausbildung bei Klebs + Hartmann ein fester Bestandteil der Firmenphilosophie. Jedes Jahr bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit eine Ausbildung in den technischen Ausbildungsberufen Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Elektroniker/innen für Maschinen und Antriebstechnik zu beginnen. Auch im Zeitalter der Automatisierung und Vernetzung sind mechanische Fertigkeiten nicht gänzlich überflüssig. Hier und da muss mal ein Loch gebohrt, ein Gewinde geschnitten, ein Teil abgesägt und entgratet werden oder ein Werkstück angerissen werden. Um diese Fähigkeiten zu erhalten durchlaufen unsere Auszubildenden eine mechanische Ausbildung von 6 Wochen in einer externen Ausbildungswerkstatt. Dort werden alle mechanischen Grundfertigkeiten für Elektroberufe unter fachkundiger Anleitung vermittelt.

Diese Teile wurden während der 6 wöchigen Ausbildung mit großer Genauigkeit von unseren Auszubildenden im 1. Lehrjahr gefertigt.

Arbeitssicherheit
Effektiv die Lebenszykluskosten in Pumpensystemen ...

Archiv Kalender

Warte kurz, während wir den Kalender laden
Seitenanfang